Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Freundschaftsw

Jüngsten Sportler in Kusel erfolgreich

Veröffentlicht: 08.03.2024
Autor: Malte Rieth

4x Gold, 4x Silber, 1x Bronze und weitere gute Ergebnisse

Jüngsten Sportler in Kusel erfolgreich
bereits am vergangenen Wochenende starteten viele unserer Sportler im Rahmen der Bezirksmeisterschaften Westpfalz um Wettkampferfahrung zu sammeln und den einen oder anderen Punkt für die Qualifikation für die Landesmeisterschaften zu erschwimmen. 11 Sportler nutzten dies und konnten Ihre Punktzahlen im Vergleich zum Rheinhessen-Cup verbessern und sich so eine bessere Ausgangslage für die Landesmeisterschaften schaffen.
4x Gold, 4x Silber, 1x Bronze und weitere gute Ergebnisse brachten unsere Sportler nach Hause.

Ebenfalls freuen wir uns über viele engagierte Eltern in der Kampfrichterausbilung und bei der Unterstützung in der Betreuung unserer Sportler.

In Verbindung stehender Artikel:

Erfolgreich beim Westpfalz Pokal

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.