Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz - JET, Einsatz, Verbandskommunikation

Kleines Team der Ortsgruppe beim Selz Clean Up erfolgreich.

Veröffentlicht: 10.09.2023
Autor: Malte Rieth

Der Dreck gehört nicht in die Selz und Natur

  Was für uns eine Übung darstellt, ist im Grunde eine Sauerei: die Mengen an Müll und Schrott die wir auf dem kurzen Stück von Schwimmbad bis Ende der Kleingärten aus der Selz gefischt haben.Neben jeder Menge Plastikverpackungen und Flaschen, zogen wir unter anderem zwei Müllkörbe, zwei Fahrräder, einen Autoreifen, einen VHS- Recorder und eine Decke aus dem Bach. Dazu vieles ungezähltes anderes.Es ist aber schön zu sehen, wie viele doch dem Aufruf gefolgt sind und gemeinsam im Nieder-Olm angepackt haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.